gott/god cooperative

☼ Ich Gott liebe euch und Liebe ist Wahrheit - Erleuchtung in reinster Glückseligkeit ☼

Der Kreis

 

WIDMUNG

 

Der Kreis ist das erste und höchste Symbol. Er schließt den Ursprung und die Unendlichkeit mit ein. Er beginnt mit dem Punkt, der sich aus dem Urquell Gottes spiegelt und hervortritt, um mit dem Strahl in höchster Wirksamkeit alles zu erschaffen.

 

1. Der kleine Finger (Christus-Mensch)

Die  "0-∞"  ist   "GOTT"  reinstes Bewusstsein,

jenseits der Schöpfung, erreichbar und zugleich unerreichbar

 

2. Der Daumen (Home)

Das "ICH"  ist das erste  "WORT"  in der Schöpfung

Der  "PUNKT"  ist  das erste  "SYMBOL"  in der Schöpfung

Die  "1"  ist die erste  "ZAHL"  in der Schöpfung

Der  "RAUM"  ist die erste  "ORDNUNG"  in der Schöpfung

Das  "GEFÜHL"  ist das erste  "EMPFINDEN"  in der Schöpfung

 

Gott ist das Einfachste und Komplizierteste. Nun wollen wir uns mit der einfachen Schöpfung begnügen. Glaubt ihr, dass Gott jemals das "ICH" an jemanden abgeben würde?! Also   "ICH BIN GOTT"   ist die höchste und reinste Wahrheit. Das gilt auch für ein Baby und für alles. Doch sich Gott bewusst zu werden bedaft der richtigen Anwendung. Ich werde fortfahren, dieses Gottesbewusstsein zu erklären, jedoch jeder muss sich die Krone selbst aufs Haupt setzen und niemand anderer kann es für ihn tun. 

 

3. Der Zeigefinger (Ursprung)

Das "BIN-SEIN-WERDEN"  ist das zweite  "WORT"  in der Schöpfung

Die  "LINIE-STRAHL"  ist  das zweite  "SYMBOL"  in der Schöpfung

Die  "2"  ist die zweite  "ZAHL"  in der Schöpfung

Das  "OBEN-UNTEN"  ist die zweite  "ORDNUNG"  in der Schöpfung

Das  "HEISS-KALT"  ist das zweite  "EMPFINDEN"  in der Schöpfung

 

Die 2 beinhaltet natürlich schon eine unendliche Vielfaltigkeit und den Werdegang der Schöpfung. Alles ist Polarität in der Schöpfung.

Jesus Christus spricht in meinem Channeling über das "ICH BIN"

 

4. Der Ringfinger (Vorträge-Videos)

Das  "GOTT-SEIN-WERDEN"  ist das dritte "WORT"  in der Schöpfung

Das  "DREIECK"  ist  das dritte  "SYMBOL"  in der Schöpfung

Die  "3"  ist die dritte  "ZAHL"  in der Schöpfung

Die  "VERBINDUNG"  ist die dritte  "ORDNUNG"  in der Schöpfung

Die  "ANTEILNAHME"  ist das dritte  "EMPFINDEN"  in der Schöpfung

 

Das ist das ganze Geheimnis der Dreieinigkeit. Alles in der Schöpfung ist Dreieinigkeit. Diese kann man überall finden, in den Personen (Vater-Mutter-Kind) in der Substanz (Anfang-Strich-Ende) usw.

 

5. Der Mittelfinger (Goldene Zeit)

Der "MENSCH"  ist das vierte  "WORT"  in der Schöpfung

Das  "VIERECK"  ist  das vierte  "SYMBOL"  in der Schöpfung

Die  "4"  ist die vierte  "ZAHL"  in der Schöpfung

Die  "SPANNUNG"  ist die vierte  "ORDNUNG"  in der Schöpfung

Die  "GEGENSÄTZLICHKEIT"  ist das vierte  "EMPFINDEN"  in der Schöpfung

 

Was kommt heraus   "ICH-BIN-GOTT-MENSCH"   der Mensch steht in der Spannung als Ordnung und in der Gegensätzlichkeit als Empfinden. Er kann wählen zwischen WAHRHEIT und ILLUSION. Wenn der Mensch denkt   "ICH BIN NICHT GOTT" dann lebt er in der Täuschung. Bitte verabschiedet euch von der alten Zeit der Täuschung und tretet ein in das GOLDENE ZEITALTER. Ihr müsst ohnehin nicht diese Wandlung von heute auf morgen durchstehen (Aufstieg), aber im Geiste im Erkennen und Verstehen könnt ihr sofort dabei sein und erwachen!!!

***************************************************

 

Weitere Beiträge Ursprung