gott/god cooperative

☼ Ich Gott liebe euch und Liebe ist Wahrheit - Erleuchtung in reinster Glückseligkeit ☼

Der Architektentisch

 
Diese „Geschichte“ über die Seelen um den Architekten-Tisch
 
In meinem Vortrag am 21.12.2012 sagte ich, meine Zeit ist noch nicht gekommen, heute, ein 
Jahr später sage ich, „meine Zeit ist gekommen“. Heather Ann Tucci-Jarraf ist dieses 
wundervolle Licht, das mir zu Hilfe kam. Ich komme ja von der rein spirituellen Seite durch 
meine Inkarnation mit Buddha Gautama und Jesus Christus und diese hohen vollkommenen 
Lehren werden auch heute noch nicht angenommen. Durch Heather kommt nun ein zweites 
Standbein dazu, sodass ich zu gehen beginnen kann. Durch meine vielen Enttäuschungen 
konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass das Göttliche mit so einer vollkommenen Präzision
und Wucht in das heutige Weltgeschehen eingreifen kann, um dem Beginn des Goldenen 
Zeitalters einen derartigen markanten Punkt zu setzen.
 
==================================================
Heather Ann Tucci-Jarraf: Absolute Transparenz Dessen Was Ist
 
Um die Aufzeichnung von Heather Ann Tucci-Jarraf in Bezug auf den Archtektentisch einzusehen, gehe auf meine Webseite 
http://www.gott.co.at/images/downloads/05OPPT_Erl%C3%B6sung/02MitteilungAnAlleVerk%C3%B6rperungren.pdf
hier findest du auf der vorletzten Seite 9 im ersten Absatz folgenden Text:
 
 
Von: Heather Ann Tucci-Jarraf
An: D, Bill (und unsere Blogleser)
IN LIEBE, FRIEDEN UND DANKBARKEIT:
Bill and D… erinnert ihr euch an diese „Geschichte“ über die Seelen, die sich wegen des Entwurfs der Erfahrung um den Architekten-Tisch versammelten? Niemand wollte die Rolle des „Schurken“ spielen, mit Ausnahme von einem, der sich dafür freiwillig gemeldet hatte unter einer einzigen Bedingung. Die Bedingung war, dass die anderen Seelen in ihren Rollen der Seele in der Rolle des „Schurken“ sagen würden, dass sie ihn lieben… aber sie müssten es auch ernst meinen… und nachdem die Wahl getroffen wurde, begannen sie zu spielen. …
 
...was „siehst“ du, Liebes?
Was „sehe“ ich?
Ich sehe, die am Architektentisch getroffene Wahl ist JETZT durch jede Inkörperung sichtbar und transparent durchgeführt und abgeschlossen worden.
==================================================
 
Die Beziehung zu Gott ist das Schönste und Erhabenste, was man sich vorstellen kann. 
Erstens weiß man ja, dass man selbst Gott ist; zwar eine sehr kleine absolut wahre 
Gegebenheit des ganzen Großen und zweitens weiß man, dass man alles abrufen und selbst 
kreieren kann, um die fortschreitenden Wunder der Schöpfung zu erleben.
 

 

Das Prinzip und die Gesetzmäßigkeiten Gottes zu erkennen, eröffnet ein klares Bild 
jeglichen Geschehens, und weil wir schon am Architekten-Tisch zugegen sind, möchte ich 
vom Koordinatensystem sprechen. Jeglicher Bauplan, ob das nun der Plan eines Architekten 
oder der Plan des Schöpfers ist, beginnt mit dem Punkt, dem Ich, also Gott. Dies ist das 
Erste woraus jegliche Schöpfung beginnt. Nur von diesem Ursprungspunkt aus kann alles 
eindeutig und auf einfache Weise in die rechte Beziehung gesetzt werden. Jegliche 
Schöpfung - mit dem Punkt und Strahl beginnend - hat in sich Dreieinigkeit, im 
Koordinatensystem die drei Achsen x,y,z.
 
x ist die Richtung, der Weg, von GOTT dem ICH geboren.
y ist das Wissen, durch Erfahrung erlangte Weisheit.
z ist die Liebe, die Vervollkommnung, die Erfüllung, der Sieg.
 
Nun sehen wir, was der Schurke und Haether Ann ganz klar verstanden haben:
Ohne Z-Achse gibt es keine dreidimensionale, vollkommene Schöpfung.
Es bleibt zweidimensional, bloß auf der Verstandesebene, was leicht falsch und niemals 
durch eine reale Schöpfung sondern nur mit Machtmissbrauch, Gewalt, Betrug und Diebstahl 
der Energie und der Liebe der Mensch (Ewigen Wesen) für eine bestimmte Zeit gefestigt und 
erbeutet werden kann. Wenn aber die Liebe, wie sie nun Heather Ann praktiziert, also die 
Liebe der Göttlichen Mutter ins Spiel kommt, dann beginnt die ALLMACHT GOTTES 
das GÖTTLICHE PRINZIP zu wirken und sich zu manifestieren. 

 

 
Heather Ann ist bewusst, der Verstand hat sich selbst korrigiert und besiegt. Die 
Menschen (ewigen Wesen) erwachen zu ihrem vollständigen Bewusstsein der 
Bedeutung der bis lang unterdrückten alles heilenden Liebe der GÖTTLICHEN 
MUTTER
 
Heather Ann Tucci-Jarraf:
Denkt darüber einen Augenblick nach… Ewige Essenz versklaven?… Nur so lange wie Ewige Essenz dies in Erfahrung bringen wollte… und dies ist nun VOLLENDET.
 
Diese Seite ist ein Auszug aus der (Mitteilungen an alle Verkörperungen der ewigen Wesen Deutsche Version) oder gehe zu → CHRISTUS-MENSCH → 05 OPPT Vollendete Lösung und Erlösung

***************************************************